Da war er wieder

der Verstärker, den sie anscheinend nur gegen Mondsee einsetzen. Da wir ja geschwächt anreisten, waren wir auf ein 1:9 max. 2:8 eingestellt. Aber, überraschenderweise durften wir dann doppelte Doppel Glückshormone ausschütten, Gerhard/Robert gewannen das 2er Doppel sensationell und Stefan/Alfred noch sensationeller gegen Fuchs/Verstärker. Hervorzuheben ist dabei die gute Leistung von Stefan. Damit Zwischenstand 3:3. Bis zum 5:5 konnten wir dann noch mithalten. Dann bei der Partie gegen Fuchs ratterten meine Gedanken zu negativ, Gegenüber der Fuchs, am Zähltisch der Verstärker und am Netz links und rechts die "ev. gefuchsten" Kugelketten. (nur auf diesem Tisch waren glänzende Kugelketten, bei den anderen 3 Tischen hingegen abgefackelte, waren doch so ca. nach unserem Heimspiel gegen Gmunden 2 Kugelketten verschwunden, wo ich noch sah und mich wunderte, dass ein Spieler der gegnerischen Mannschaft bei uns ein Netz abbaut.) Jedenfalls unüblich für mich servierte ich die ersten beiden Sätze selber mit Service Fehler aus.